Elektronik-Box 1 - Preview

Alles über die Projektseite, was nichts direkt mit dem BasicBeetle zu tun hat

Moderator: dussel07

Re: Elektronik-Box 1 - Preview

Beitragvon Woody » 16.06.2011, 00:32

:lol:
topas hat geschrieben:Dann brauchst Du Kapitel 13.

Das führt dann aber unweigerlich zu Kapitel 7 :mrgreen:
Und in Kapitel 3 sollte ein Verweis ins Kaffehaus oder hierher enthalten sein, damit genau klar ist, wie Elektroniker untereinander
reden, vor allem worüber :mrgreen:

Gruss... :D
Woody
 
Beiträge: 1357
Registriert: 08.10.2010, 17:43

Re: Elektronik-Box 1 - Preview

Beitragvon FET16278 » 24.06.2011, 08:44

Chef hat geschrieben:Hier einmal ein paar Seiten aus der Elektronik-Box 1, welche derzeit in Entwicklung ist.
Elektronik-Box 1.pdf
Chef :D


du Chef , gibt es denn auch nur die Grundplatte (die könnte ich mir ja auch selber bauen) und die Klammern einzeln zu kaufen ?

und was halten die Klammern aus - von der Dicke des Drahtes her ?

weil das ist ja ideal für meine Niederspannungsröhrensachen - funzt/ist nicht so gut auf Steckbrettern ;-)
aber damit ist es glaub ich wunderbar :?:

schöne Rechtschreibprüfung in meinem FF jetzt :mrgreen:
:D Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht :D
FET16278
 
Beiträge: 690
Registriert: 10.06.2011, 10:15

Re: Elektronik-Box 1 - Preview

Beitragvon Chef » 24.06.2011, 08:52

Es wird alle Teile auch einzeln geben. So kann sich jeder sich seinen Kasten individuell zusammenstellen, wie er möchte.

Die Strombelastbarkeit dürfte so 3-5A sein. Genaue Daten habe ich da nicht. Muss ich mal ausmessen.

Chef :D
Wenn es die Elektronik nicht gäbe, müsste man sie erfinden.
Benutzeravatar
Chef
Site Admin
 
Beiträge: 2940
Registriert: 04.11.2008, 17:56
Wohnort: Hamburg

Re: Elektronik-Box 1 - Preview

Beitragvon sudden » 24.06.2011, 22:18

Mach mal einen "Burntest" :twisted:
sudden
 

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste