Allgemein ist es schon mal ein sehr tolles Programm. Man kann viel bauen und sehr gut simulieren. Die Simulationen sind auch sehr toll und durch den Logikanalizer kann man auch was messen. Sehr ausführlich habe ich allerdings nicht getestet, da es leider nicht so viel Spaß macht, etwas größeres zu bauen, denn es fehlen noch die Funktionen "Rückgängig", "Kopieren" und "Einfügen".
Was mich etwas stört ist das Linien Ziehen.
Fange ich mit dem Cursor auf exakt einem Punkt an, eine rosa Linie zu ziehen und ...
- ... fahre von dort aus ...
- ... ein kleines Stück nach links oder oben, springt die Linie sofort bis zum nächsten Punkt.
- ... nach rechts oder unten bis fast zum nächsten Punkt, bleibt die Linie wo sie war.
- ... lasse den Cursor über der waagerechten oder links neben der senkrechten Linie los, verschiebt sie sich bei der Verwandlung in eine schwarze Linie so, dass sie am Cursor endet.
- ... lasse den Cursor unter der waagerechten oder rechts neben der senkrechten Linie los, verwandelt sie sich auch in eine schwarze Linie, behält aber ihre Position bei.
Aber ich vermute, dass das bald behoben wird.
Wenn es möglich wäre, Horizontal- sowie Vertikal zu scrollen, wäre es auch toll.
Aber allgemein betrachtet ist es schon ein sehr tolles Programm.