Elektroniker für Betriebstechnik

Probleme mit einer Schaltung? Hier kann geholfen werden

Moderator: dussel07

Elektroniker für Betriebstechnik

Beitragvon mrt19 » 02.08.2018, 12:28

Hey alle zusammen hab mich hier neu angemeldet damit ich mich informieren kann über meine Ausbildung die im September anfängt :)

Wollte schon vorab die meisten Grundlagen "gelernt" haben bevor ich meine Ausbildung anfange damit ich es leichter habe,also zur meine frage ist der Elektroniker für betriebstechnik einfach? oder eher schwer, und was lernt man da eigentlich genau im ersten Ausbildungsjahr? bin Betriebstechniker in einem ÖPNV ist es dort anders als im Betrieb? und was sollte ich vorher schon alles wissen? und gibt es ein Trainer oder Programm das mir Elektrische Grundlagen beibringt?

Hoffe ihr könnt meine Fragen Beantworten^^ Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler wenn da welche sind!:)

Freundliche Grüßen Mrt19 :D

Ps. falls ich es falsch gepostet habe bitte richtig verschieben!
mrt19
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2018, 21:53

Zurück zu Grundlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste