Startseite und Forum

Hast du Probleme bestimmte Beiträge zu erstellen oder Tipps für Forenuser?

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

Re: Startseite und Forum

Beitragvon tungdil » 27.10.2009, 17:36

Crossmas hat geschrieben:also wirds wohl zeit einen robo zu bauen, der dafür da ist, einen touchscreen zu tragen ;)


Was glaubst du denn, was das für eine Erfindung ist, die Tim die ganze Zeit patentieren will? Das Touchscreen-Geschenk ist doch nur der Praxistest... :D
tungdil
 

Re: Startseite und Forum

Beitragvon wahivie » 27.10.2009, 17:40

Aber um den Touchscreentransportrobo dorthin zu transportieren braucht´s halt wieder einen Robo.
Es ist zum Verzweifeln :wink:
wahivie
 

Re: Startseite und Forum

Beitragvon Chef » 27.10.2009, 17:41

wahivie hat geschrieben:Aber um den Touchscreentransportrobo dorthin zu transportieren braucht´s halt wieder einen Robo
... mit Touchscreen. :lol:

Chef :D
Wenn es die Elektronik nicht gäbe, müsste man sie erfinden.
Benutzeravatar
Chef
Site Admin
 
Beiträge: 2941
Registriert: 04.11.2008, 17:56
Wohnort: Hamburg

Re: Startseite und Forum

Beitragvon wahivie » 27.10.2009, 17:43

That´s it :wink:
wahivie
 

Re: Startseite und Forum

Beitragvon wodim » 27.10.2009, 18:39

Tim Sasdrich hat geschrieben:Habe nun eine Antwort zum Touchscreen erhalten:
Man braucht 3 Leute, um ihn zu tragen und zur Zeit kann nur einer. Darum kommt der nicht.

Und warum holst du ihn nicht selber? 3 Leute - phhhh, sowas trägst du doch an der Uhrkette. :wink: Um Ausreden war Herr Müller wohl noch nie verlegen.

Soll ich mal raten: Du hast nur Bammel, dass du dann schlagartig sehen müsstest, wie schön der dich hinhält. Alles Mögliche versprechen und dann nie Zeit haben, es zu halten. Aber dich bei Laune halten - er könnte dich ja vielleicht irgendwann noch zu irgendwas (ge)brauchen.

Träume sind so bequem, wenn man Angst hat, die Wahrheit zu seh'n.

Also nochmal mein Rat: Wenn du von deiner Sache überzeugt bist, dann stell sie Leuten vor, die Ahnung davon haben und / oder sie gebrauchen könnten. Nicht solchen, die dir versprechen, sie vorzustellen, aber dann nie Zeit haben laberlaber...

So, jetzt hab ich aber wirklich genug gepredigt. Mehr als dir was raten kann ich nicht. Mach dir was draus oder warte weiter auf das "Wunder" .
wodim
 

Re: Startseite und Forum

Beitragvon Tim Sasdrich » 17.12.2009, 13:33

Also, auch wenn wodim nichtmer hier ist, der Touchscreen kam an und funktioniert.
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." - Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Tim Sasdrich
 
Beiträge: 2961
Registriert: 07.01.2009, 14:15
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Startseite und Forum

Beitragvon andre07 » 07.04.2010, 11:25

ich habe alles gelöscht
andre07
 

Re: Startseite und Forum

Beitragvon andre07 » 07.04.2010, 16:22

ich habe alles gelöscht
andre07
 

Re: Startseite und Forum

Beitragvon finn » 07.04.2010, 16:27

Wodim ist in diesem Forum (wie in einigen anderen auch) Geschichte :D
Und ich glaube auch, dabei wollen wir das alle belassen (haben ihn ja auch mit einer eindeutigen Mehrheit rausgeschmissen) :wink:
finn
 

Re: Startseite und Forum

Beitragvon andre07 » 07.04.2010, 16:34

ich habe alles gelöscht
andre07
 

Re: Startseite und Forum

Beitragvon Tim Sasdrich » 07.04.2010, 16:45

Lesen kann er noch, nur schreiben kann er nichtmehr, da er sich nicht benehmen konnte.
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." - Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Tim Sasdrich
 
Beiträge: 2961
Registriert: 07.01.2009, 14:15
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Vorherige

Zurück zu Probleme und Hilfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron