"What is loose"?

Alles was es sonst noch gibt

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

"What is loose"?

Beitragvon Woody » 16.08.2018, 03:00

Hallo Freunde,
täuscht mich mein Eindruck, oder geht hier im Forum gar nichts mehr? Es kann doch
nicht nur an einzelnen Projekten aufgehängt werden. Wochen-/monatelange Arbeit,
Vorstellung im Forum, zwei Tage Resonanz und das war´s dann. Bekloppte Ideen
werden abgeschmettert, Lustlosigkeit oder Unerfahrenheit kommen auch noch hinzu.
Wisst ihr was: Daddelt weiter auf euren Smartphones herum! Ich schau mal wieder in
Bücher (das sind die Teile wo man blättern muss und wischen nix hilft 8) ), habe schon
wieder eine Sack voll Ideen, will aber auch meine Projekte vorantreiben.

Gruß Woody
Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody
 
Beiträge: 1359
Registriert: 08.10.2010, 17:43

Re: "What is loose"?

Beitragvon alterhase » 16.08.2018, 20:37

geht hier im Forum gar nichts mehr?

A Bissel wos geht immer!
https://www.youtube.com/watch?v=v-FrC36eqqE :mrgreen:
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 12046
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg

Re: "What is loose"?

Beitragvon Woody » 18.08.2018, 04:00

Das wäre aber ein arg "Bissel"! :mrgreen: Bücher sind auch ganz nett...

G.R.
Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody
 
Beiträge: 1359
Registriert: 08.10.2010, 17:43


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast