Aufgrund einer schweren Erkrankung.

Alles was es sonst noch gibt

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

Aufgrund einer schweren Erkrankung.

Beitragvon alterhase » 07.10.2016, 20:42

Chef hat geschrieben:Aufgrund einer schweren Erkrankung innerhalb der Familie wurde diese Seite ein wenig vernachlässigt. Es geht aber in Kürze hier weiter. Ich bitte um Verständnis.

Hab ich erst heute gelesen. ...sry :oops:

Nimm dir bitte jede Zeit die du brauchst. Ich halte sämtliche Daumen, große Zehen und was mir sonst noch in die Griffel fällt.
Die besten Genesungswünsche -unbekannterweise- von mir. ...bitte jedenfalls ausrichten!
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 12046
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg

Re: Aufgrund einer schweren Erkrankung.

Beitragvon Woody » 11.10.2016, 02:55

:(
Hab ich erst heute gelesen. ...sry :oops:
...Ich leider auch, noch dazu viel später. Meine Gedanken sind bei Dir, in der Hoffnung,
dass alles bei und mit Dir gut wird!
Nach einem Horror-Jahr, das ich selbst erleben musste -leider wieder mal auch am eigenen Leib- kann ich nur zu gut
nachvollziehen, dass Du dann keine Lust hast irgend etwas anderes in Angriff zu nehmen.

Alles Gute!!!!!

Gruß Rüdiger
Woody
 
Beiträge: 1359
Registriert: 08.10.2010, 17:43


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast