Frank DL9FW

Alles was es sonst noch gibt

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

Frank DL9FW

Beitragvon frank_w » 25.08.2016, 09:06

Hallo,
mich gibt es auch noch.

Meine EU Rente ist nun durch, es geht wieder aufwärts.

Die Bundesnetzagentur hat mich für HF tauglich eingestuft.

Gruß Frank
frank_w
 
Beiträge: 511
Registriert: 22.03.2012, 07:59
Wohnort: Herzberg/E

Re: Frank DL9FW

Beitragvon Woody » 29.08.2016, 00:24

:D Hallo frank_w,
hattest Du nicht gerade noch eine Kennung? Na egal. Wollte schon 2013 meine Lizenz machen,
aber es kam soviel Sch... dazwischen, dass ich es erst mal sträflich vernachlässigt habe weiter zu lernen.
Will aber wieder auf eine Funkamateurlizenz hin arbeiten (natürlich erst mal "nur" Klasse E) vielleicht kannst
Du mich ja ein wenig coachen?

G.R.
Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody
 
Beiträge: 1359
Registriert: 08.10.2010, 17:43

Re: Frank DL9FW

Beitragvon frank_w » 29.08.2016, 05:25

Hallo Woody,

ich hatte auch 2013 angefangen zu lernen.
Dann kam so einiges dazwischen.
Im Juni habe ich Klasse E bestanden und im August Klasse A.

Natürlich helfe ich Dir.

Das machen wir aber direkt per Mail.

Gruß Frank
frank_w
 
Beiträge: 511
Registriert: 22.03.2012, 07:59
Wohnort: Herzberg/E

Re: Frank DL9FW

Beitragvon Woody » 30.08.2016, 04:58

:D
Super!
Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody
 
Beiträge: 1359
Registriert: 08.10.2010, 17:43


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron