Biete Kopfgeld! :o)

Alles was es sonst noch gibt

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

Biete Kopfgeld! :o)

Beitragvon Woody » 16.01.2016, 13:44

:D Hi, hier mal ein anderes Thema,
außer meiner Freundin bereitet mir folgendes Problem schlaflose Nächte (wobei die Ursachen gänzlich unterschiedlich sind :mrgreen: ):
Neu und alt....jpg
Ihr seht hier zwei (sehr) unterschiedliche Funkgeräte:
Das Gerät links im Bild besitze ich. Ist zwar nicht sonderlich spannend und arbeitet nur im 10/11m Band,
ist aber sogar mit meiner minimalen Antenne und im Talkessel von Würzburg ganz brauchbar.
Aber wer mich kennt weiß, dass ich auf das Teil rechts daneben scharf bin. Es ist ein "Ten-Tec Century 21".
Boaah!
Habe leider bei meiner Jagd im Netz bisher nix gefunden... Auch ein Schaltplan würde mir schon weiter helfen...
(Meiner Freundin übrigens auch :mrgreen: )
Wer Hinweise hat, oder Jemand kennt, der wiederum Jemanden kennt der irgendwelche Hinweise darauf hat oder gibt,
wie ich an so ein Teil herankommen kann, dem würde ich ein stattliches "Kopfgeld" äh, hm, eher "Gehäusegeld" zahlen...
Das wäre erst mal nur für einen verlässlichen Hinweis, über den prozentualen Anteil müsste dann noch diskutiert werden... :wink:

G.R.

Nachtrag: Habe zwar viele Infos zum "Modell 22" z.B. hier aber keine zum 21
Vergessen wir´s! Das Modell wurde in einer extrem limitierten Auflage von weniger als 500 Stück gebaut. Ist damit so oder so
unbezahlbar... :(
Woody
 
Beiträge: 1359
Registriert: 08.10.2010, 17:43


Re: Biete Kopfgeld! :o)

Beitragvon Peter » 26.01.2016, 20:02

Läuft noch die Auktion.

http://m.ebay.de/itm/191790489120
Peter
 
Beiträge: 42
Registriert: 30.05.2014, 18:21


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast