man man man

Alles was es sonst noch gibt

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

Re: man man man

Beitragvon Woody » 23.11.2015, 21:49

:D
Ist ja schon gut Chef!!! :D
...Aber die Sache mit dem Arschtrittautomaten ist doch gar nicht so schlecht, oder?
Nimm´ auch mal Stellung und meckere nicht immer nur, so wie wir, herum! :mrgreen:
Jetzt habe ich schon mal eine Geschäftsidee, aber neeh, die wird einem auch noch vermiest... :( :wink:
...ansonsten: Her mit der Rute! Kann ich gerade gut gebrauchen! Geht´s auch leihweise? :mrgreen:

G.R. :D
Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody

Beitragvon alterhase » 24.11.2015, 19:43

...Her mit der Rute! Kann ich gerade gut gebrauchen! Geht´s auch leihweise?...
Hast keine eigene :?: :shock:
Der Nachtwächter geht wenn es hell
für ein par Stunden ins Bordell.
Dort bläst er seine Tute laut
wenn man ihm auf die Rute haut.
(c) Insterburg&co

:mrgreen:
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase

Beitragvon alterhase » 24.11.2015, 19:50

alterhase hat geschrieben:
...Her mit der Rute! Kann ich gerade gut gebrauchen! Geht´s auch leihweise?...
Hast keine eigene :?: :shock:

Der Nachtwächter geht wenn es hell
für ein par Stunden ins Bordell.
Dort bläst er seine Tute laut
wenn man ihm auf die Rute haut.

(c) Insterburg&co
:mrgreen:
73 55
alterhase

Beitragvon Woody » 25.11.2015, 05:36

alterhase hat geschrieben: (...) Hast keine eigene :?: :shock: (...)
Nöh! Nur `nen Schrubber. Im 4.ten Stock eines Mietshauses ist mir, bis jetzt, noch nicht in den Sinn gekommen,
wofür man ein Rute gebrauchen kann (hatte keinen "Rutenplaner" :mrgreen: ). Aber jetzt, wo du es sagst (linkst), brauche
ich sie um so mehr :lol: Also Chef, immer her damit!
Vor allem Montags wäre es momentan ein sehr nützliches Reinigungsinstrument, auch wenn ich (vielleicht gerade)
eigentlich Pazifist aus Überzeugung bin, kann ich diesen Schwachsinn in Dresden, aber auch hier in Würzburg kaum
noch ertragen.
Aber vielleicht helfen mir ja die netten Menschen der Stadtreinigung weiter. Die haben genug Ruten. Leider beseitigen
die i.d.R. damit nur "oberflächlichen" terrestrischen Dreck...

Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody

Beitragvon topas » 25.11.2015, 13:13

Oder doch R(o)uter? Hat der Hohoho-Mann von heute.
topas

Beitragvon Woody » 26.11.2015, 10:29

topas hat geschrieben: (...) Hat der Hohoho-Mann von heute (...)
Der wer :shock: ? Der Dösbaddel scheint mir nicht einmal einen Routenplaner zu haben.
Und komm´ mir nicht mit einem rotnasigen Rennviech namens Rudi, sonst bekomme ich Depressionen!!
Früher war die Lage klarer: Vom Nikolaus gab´s was in die Stiefel (was mich bevorzugt hat, da ich (heute
mit Schuhgröße 48) schon in meiner Jugend gewaltige Waldbrandaustreter tragen musste/durfte. Von seinem
Kumpel "Ruprecht" war (leider) nie was zu sehen oder zu hören. Langsam sollte der mal in Aktion treten!
Sonst übernehme ich nämlich die Rolle... :mrgreen:

Gruß Rudi... ähh neeh Rüdiger :D
Woody

Beitragvon topas » 26.11.2015, 18:49

hohoho.jpg

auch wenn er cool ausschaut, seine Tage sind gezählt...

gehört das hierhin? natürlich! :D
topas

Beitragvon Woody » 27.11.2015, 05:20

:lol:
Sieht ein bisschen aus, wie der Lateinlehrer aus meiner Schulzeit. Der Versuch, mir Latein
in´s Hirn zu prügeln ist mangels Motivation völlig in die Hose gegangen, aber damit auch
mein Abiturschnitt.
Aber ich habe freiwillig Asterix und Obelix weiter gelesen, und siehe da, sie waren eine
echte Inspiration während meines (wenn auch kurzen (4 Jahre)) Forscherdaseins.
Aber seinen Kumpel Ruprecht habe ich nie gesehen. Wahrscheinlich leide ich deshalb jetzt
unter akuter Ruteninsuffizienz. :roll:

Woody

Beitragvon Heiko » 02.12.2015, 12:17

Es ist immer wieder Woody der so extrem reagiert ... .
Wenn Du mal nicht weißt was Du tun sollst, frage Dein offenes Herz. Es ist der beste Ratgeber den es gibt.
Heiko

Beitragvon alterhase » 02.12.2015, 18:08

Ich kann keine "extreme" Reaktion bei Woody feststellen.

...und wenn, so würde ich ihn per PN darauf aufmerksam machen.
Ich habe was gegen "Volkstribunale".

73 55
alterhase

Beitragvon Woody » 03.12.2015, 06:28

:lol:
...Na, dann wollen wir doch hoffen, @alterhase, dass Du nicht demnächst Besuch von der Drogenfahndung bekommst :mrgreen:
Ich persönlich brauche keinen Joint (mein letzter ist so etwa 20 Jahre her) um gelassen zu sein. Luschtig war´s aber scho...
Heiko hat geschrieben: (...) Es ist immer wieder Woody der so extrem reagiert (...)
Ach neeh, lass doch stecken @Heiko! Das Einzige, was bei mir extrem ist, ist meine Marzipansucht,
meine Schweißfüße, mein Hang zur (ironischen) Blödelei und mein (vielleicht etwas mehr als
durchschnittlich ausgeprägter) Wahrnehmungs- und Gerechtigkeitssinn!!! Was juckt´s die 1000 Jahre alte Eiche,
wenn sich ein Wildschwein daran scheuert?
Ich gehe (was ich schon immer wieder gesagt habe) -auch als Eiche- nur dann auf die Barrikaden, wenn z.B. ein Forum
wie dieses dazu missbraucht wird, irgendwelche Hetze oder Parolen gegen unsere freiheitliche Grundordnung, gegen
nicht extreme religiöse und/oder politische Minderheiten in unserem Land hier zu verbreiten.
So etwas hatten wir schon mal, und es bedurfte nicht einmal des Internets! Und ich will ganz extrem, das so etwas
nie wieder passiert!!!
So! Und jetzt lasst uns wieder zu meiner Lieblingsbeschäftigung hier im Forum kommen: Der Blödelei :wink:

Woody

Beitragvon Sebi » 04.12.2015, 11:12

Ich sperre das Thema hier mal, wenn noch jemand etwas zu sagen hat, kann er das ja via PM machen ;)
Sebi

Vorherige

Zurück zu Off-Topic