Ich wohne nicht mehr alleine ...

Alles was es sonst noch gibt

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

Ich wohne nicht mehr alleine ...

Beitragvon Chef » 30.10.2015, 17:14

habe jetzt einige Mitbewohner ...
Osterhasi Fälschung.jpg
Aber, die sollten sich in Obacht nehmen. Sie leben hier sehr gefährlich :mrgreen:

Chef :D
Wenn es die Elektronik nicht gäbe, müsste man sie erfinden.
Benutzeravatar
Chef
Site Admin
 
Beiträge: 2933
Registriert: 04.11.2008, 17:56
Wohnort: Hamburg

Re: Ich wohne nicht mehr alleine ...

Beitragvon Woody » 01.11.2015, 06:31

:D
Hmm... Sieht aus, wie aus der letzten Saison. Ich habe, glaube ich, sogar noch einen
im Kühlschrank. Ach neeeh, war ein Osterhase.
Das Schlimme ist ja, dass die Leute immer nur auf Äußerlichkeiten wert legen.
Was die "inneren Werte" betrifft juckt keinen. Mir egal! Hauptsache Marzipan ist drinnen!
Und den gibt´s jetzt wieder -ganz zu meiner und die meines Bauches Freude- monatelang:
Geteiltes Leid ist halbes Leid.jpg
Geteiltes Leid ist halbes Leid.jpg (17.87 KiB) 1496-mal betrachtet

:mrgreen:
Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody
 
Beiträge: 1356
Registriert: 08.10.2010, 17:43

Re: Ich wohne nicht mehr alleine ...

Beitragvon Heiko » 10.11.2015, 14:37

Ich habe auch noch einen Schokoladenosterhasen von letzen Jahr. Komischerweise kann ich mich von ihm auch nicht trennen - woran mag das nur liegen ...
Wenn Du mal nicht weißt was Du tun sollst, frage Dein offenes Herz. Es ist der beste Ratgeber den es gibt.
Heiko
 
Beiträge: 367
Registriert: 17.11.2010, 17:57
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste