So, nun ist der Herbst da ...

Alles was es sonst noch gibt

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

So, nun ist der Herbst da ...

Beitragvon Chef » 03.09.2015, 16:59

... und wo, zum Teufel verdammt noch mal, sind meine Schokoweihnachtsmänner???? :mrgreen:

Chef :D
Wenn es die Elektronik nicht gäbe, müsste man sie erfinden.
Benutzeravatar
Chef
Site Admin
 
Beiträge: 2941
Registriert: 04.11.2008, 17:56
Wohnort: Hamburg

Re: So, nun ist der Herbst da ...

Beitragvon finn » 03.09.2015, 18:18

keine angst, die gibts bald wieder, spätestens ende des monats denk ich mal...
Wer "A" sagt muss auch in Schmerzen haben... :wink:
finn
 
Beiträge: 175
Registriert: 20.02.2013, 07:17
Wohnort: Wildeshausen

Re: So, nun ist der Herbst da ...

Beitragvon Woody » 04.09.2015, 00:38

:D
Ich weiß ja nicht, wie und wo ihr eure "Weihnachtslogistik" gestaltet, aber hier gibt´s bei einschlägigen Discountern bereits
seit mehr als 2 Wochen praktisch alles, was man für Weihnachten so an Leckereien braucht, Spekulatius, Lebkuchen, Stollen und
vor allem, na was wohl? Marzipan!!! :lol: Sieht übrigens recht lustig neben den bunt gefärbten Eiern aus, die es ganzjährig gibt.
Mach´ nächste Woche mal ein Foto...
Die Marzipanbrote muss ich allerdings immer entweder (gerne) sofort vernichten oder die gehamsterten im Kühlschrank
einlagern (kaum noch Platz für anderes), weil bei über 30°C bis vorgestern die Dinger -vor allem die Weihnachtsmänner-
ein unberechenbares Eigenleben entwickeln :roll:
Werde wohl noch ein paar tonnen Marzipan einlagern, man weiß schließlich nie, ob nicht die Krise auf den chinesischen Finanzmärkten
zu einer Weltmarzipankrise führt :mrgreen:

G.R. :D
Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody
 
Beiträge: 1359
Registriert: 08.10.2010, 17:43

Re: So, nun ist der Herbst da ...

Beitragvon Tim Sasdrich » 04.09.2015, 03:06

Ja, bei den Temperaturen ändern die Schokonikoläuse gerne mal ihren Schwerpunkt und stehen danach deutlich stabiler.
Tun sie übrigens auch im Winter auf dem PC-Gehäuse, wenn man diesen fleißig rechnen lässt, Gute Spielgrafiken und so...
Ausgepackt sind sie dann aber nicht so schön wie gewohnt und passen dann auch nicht mehr so gut in den Mund/aufs Butterbrot.

Und die schönen großen Schokohasen in der transparenten Tüte verstecken sich gerne im unten aufgedruckten Gras, wenn sie sich zu lange erfolgreich auf dem sonnigen Balkon verstecken...


Habe mich neulich aber auch schon über eine bereits angebrochene Packung mit gefüllten Lebkuchenherzen gefreut: "Endlich gibt es wieder das Weihnachtszeugs im Regal!". Wie ich später feststellte, waren sie seit März abgelaufen. Schmecken aber noch immer gut. Und bald gibt es hoffentlich auch tatsächlich frische.
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." - Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Tim Sasdrich
 
Beiträge: 2961
Registriert: 07.01.2009, 14:15
Wohnort: Villingen-Schwenningen


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast