Nur für euch ...

Alles was es sonst noch gibt

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

Nur für euch ...

Beitragvon Chef » 08.05.2015, 17:02

habe ich die nächsten beide Tage einführen lassen. Diese werden Wochenende genannt :mrgreen:

Chef :D
Wenn es die Elektronik nicht gäbe, müsste man sie erfinden.
Benutzeravatar
Chef
Site Admin
 
Beiträge: 2941
Registriert: 04.11.2008, 17:56
Wohnort: Hamburg

Re: Nur für euch ...

Beitragvon topas » 08.05.2015, 17:09

Ich habe einen Salat nach Dir benannt. Ich nenne ihn: "Chefsalat".
http://www.chefkoch.de/rezepte/338091117552345/Chefsalat-mit-Hausdressing.html
topas
 
Beiträge: 3795
Registriert: 16.08.2010, 12:47

Re: Nur für euch ...

Beitragvon Woody » 11.05.2015, 21:09

:D
Hey Topas, wieder im Lande? Freut mich!
Wir könnten auch eine extra Rezeptseite hier aufmachen, würde sich schon (fast) lohnen,
wenn ich an die zahllosen Kamelrezepte denke... :mrgreen: , die ich hier zugepostet bekommen
habe...
Mal sehen ob es sonst noch etwas geben wird, z.B. unter der Rubrik [Suche Schaltung...] oder was weiß ich...
Wäre auch mal ganz interessant... :wink:
Nicht dass ich unter die Anti-OT´s gegangen wäre!! Aber der SAP-Scheiß, mit dem ich mich momentan
Tag für Tag auseinandersetzen muss, ist so ermüdend, dass ich nicht weiß, ob ich tagsüber oder nachts
schlafen soll. Mir wurscht! Hauptsache die Zertifizierung klappt, ist am 3. Juni, drückt mir die Daumen
(und einen Zeh :mrgreen: )
Bis dahin bleibe ich "Hardware-elektronisch" aus dem Rennen.

G.R.
Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody
 
Beiträge: 1359
Registriert: 08.10.2010, 17:43

Re: Nur für euch ...

Beitragvon alterhase » 11.05.2015, 21:19

...Hauptsache die Zertifizierung klappt, ist am 3. Juni, drückt mir die Daumen
(und einen Zeh :mrgreen: )

Meine Zehen liegen eh schon verkrampft übereinander. Ich hoff das legt sich ab dem 3. Juni. :D
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 12046
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg

Re: Nur für euch ...

Beitragvon topas » 13.05.2015, 15:03

4 Daumen und jede Menge Zehen aus Düsseldorf!
topas
 
Beiträge: 3795
Registriert: 16.08.2010, 12:47

Re: Nur für euch ...

Beitragvon Heiko » 14.05.2015, 11:53

Chef hat geschrieben:habe ich die nächsten beide Tage einführen lassen. Diese werden Wochenende genannt :mrgreen:

Chef :D


Bei Deinem Gesundheitszustand ist das nicht mehr wirklich lustig. :? Du machst das für DICH und Du solltest diese Sache sehr ernst nehmen.
Versuchte Spaß, Erholung und Lebensfreude zu haben. :D
Wenn Du mal nicht weißt was Du tun sollst, frage Dein offenes Herz. Es ist der beste Ratgeber den es gibt.
Heiko
 
Beiträge: 367
Registriert: 17.11.2010, 17:57
Wohnort: Leipzig

Re: Nur für euch ...

Beitragvon Woody » 16.05.2015, 19:06

:D
Heiko hat geschrieben: (...) Bei Deinem Gesundheitszustand ist das nicht mehr wirklich lustig. :?
... Du solltest hier mal aufhören nicht qualifizierte Ferndiagnosen zu stellen, Du bist schließlich kein Arzt!
Und das ist hier auch keine "Wellness-Forum :wink: " , sondern eines für Hobbyelektronik!
Jeder ist seines Glückes Schmied! Die einen arbeiten eben um ihren Lebensunterhalt zu sichern, und die
anderen (wie Du) haben eben keinen Bock darauf einer "normalen Arbeit" nachzugehen!
Und dann gibt´s auch die, die ihrem Hobby nachgehen, zur Entspannung zum Ausgleich... Wer weiß ...
Hier Ratschläge in dieser Hinsicht zu erteilen steht Dir schlichtweg nicht zu!!!!
Also lass es in Zukunft!

Gruß Rüdiger
Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody
 
Beiträge: 1359
Registriert: 08.10.2010, 17:43

Re: Nur für euch ...

Beitragvon alterhase » 16.05.2015, 20:30

...die anderen (wie Du) haben eben keinen Bock darauf einer "normalen Arbeit" nachzugehen! ...
Na, Na, Na!! Bitte die "Kirche im Dorf" lassen. ...oder den Stupa, die Moschee ... hols der Geier, was auch immer.
Da muss ich jetzt "Lehrer Lämpel" spielen. Das ist Deine Annahme.
Ich glaube nicht, dass sie wirklich zutreffend ist.
...aber es gibt da halt immer wieder so Störfaktoren wie Moslems die gen Mekka beten oder Wollmützenträgerinnen.... :mrgreen:
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 12046
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg

Re: Nur für euch ...

Beitragvon Woody » 16.05.2015, 20:41

:D Du hast recht!
Aber mir kriecht´s nun mal immer wieder die Kehle hoch, wenn ich irgendwelche undifferenzierten (z.T. auch rechtsgerichteten)
Sprüche lesen muss, vor allem da, wo sie gleich gar nicht hingehören!!!!
G.R.
Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody
 
Beiträge: 1359
Registriert: 08.10.2010, 17:43

Re: Nur für euch ...

Beitragvon alterhase » 16.05.2015, 20:45

d'accord!

Bei uns in Ösiland gibt es die Redewendung: "Nichteinmal ignorieren"
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 12046
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg

Re: Nur für euch ...

Beitragvon Heiko » 05.06.2015, 17:25

Woody hat geschrieben: Du solltest hier mal aufhören nicht qualifizierte Ferndiagnosen zu stellen, Du bist schließlich kein Arzt!


1. Wenn ein Mensch sich mehrfach(!) am Tag Insulin spritzen muß und einen sehr hohen Blutdruck hat dann sind dies Angaben, wo JEDER Mensch weiß, oh, das ist alles andere als gesund. Besonders in der Kombination dieser beiden Fakten. Dazu muß man in diesem konkreten Fall kein Arzt sein. Mein Hinweis war also berechtigt.

2. Ich hatte gesundheitlich eine Menge mitgemacht und habe mich durch x-Sitzungen wieder in das normale Leben zurückgebracht. Die dabei gemachten Erfahrungen sollte man schon anderen Menschen mitteilen, weil es diesen helfen kann. Zumindest sollte man diese Hilfe gelegentlich anbieten, ob die Betreffenden diese dann annehmen, dass ist natürlich ihre Sache.

3. Ist Dir schon mal aufgefallen, das NUR DU immer wieder aggressiv im Tonfall auftrittst? Kein anderes Forenmitglied verhält sich so aggressiv so wie Du.

4. Vielleicht solltest Du jedem Menschen seine Meinung (rechts, links, oben, unten) einfach lassen und gut ist. Das ist entspannend und gesund. Nimm Dir an alterhase ein Beispiel. Der tickt politisch auch völlig anders als ich, ist aber klug genug in die Akzeptanz zu gehen. Auch sind ihm Aggressionen völlig fremd. Somit habe ich Respekt und Achtung von ihm und wir verstehen uns prima.


Gib mal an, wo man Deine Doktorarbeit runterladen kann, die würde mich wirklich mal interessieren. Mal sehen, wie weit ich diese verstehe. :D
Wenn Du mal nicht weißt was Du tun sollst, frage Dein offenes Herz. Es ist der beste Ratgeber den es gibt.
Heiko
 
Beiträge: 367
Registriert: 17.11.2010, 17:57
Wohnort: Leipzig

Re: Nur für euch ...

Beitragvon Chef » 05.06.2015, 17:34

Nun bleibt doch bitte ruhig. Kein Stress hier.

Zu meinem Blutdruck: Der ist nur so hoch, wenn ich bei einer Augen-Op war. Mein Ruhe-Druck ist vollkommen normal. Wahrscheinlich habe ich eine Reaktion auf die Augentropfen die ich beim Gucker-Doc bekomme. Blutwerte und Herz-Werte sind vollkommen ok.

Derzeit werde ich auf Antidiabetikum eingestellt. Ich könnte dann evtl. bald auf externes Insulin verzichten. Das entscheidet sich in ca. 2 Monaten.

So. Ich gehe jetzt ins Wochenende und werde Morgen noch etwas Sommer genießen.
Falls ich Montag nicht mehr Online komme hab ich die 9 Mio. im Lotto gewonnen und bin ausgewandert :mrgreen:

Schönes und sonniges Wochenende. Soll ja nur kurzer Sommer-Anflug sein :cry:

Chef :D
Wenn es die Elektronik nicht gäbe, müsste man sie erfinden.
Benutzeravatar
Chef
Site Admin
 
Beiträge: 2941
Registriert: 04.11.2008, 17:56
Wohnort: Hamburg

Re: Nur für euch ...

Beitragvon Heiko » 05.06.2015, 17:49

Na dann ist ja alles in Ordnung. Das freut mich sehr! :D
Wenn Du mal nicht weißt was Du tun sollst, frage Dein offenes Herz. Es ist der beste Ratgeber den es gibt.
Heiko
 
Beiträge: 367
Registriert: 17.11.2010, 17:57
Wohnort: Leipzig

Re: Nur für euch ...

Beitragvon Tim Sasdrich » 05.06.2015, 17:57

Wie, du gehst das Wetter genießen? Soll das etwa heißen, dass Hamburg auch mal Sonne hat? Wenn ja, dann bleibt dir ja wohl echt keine andere Wahl. :wink:

Hier ist es derzeit auch schön, genieße es auch. Grillen, im Garten surfen (mit Smartphone/Notebook), schwimmen gehen, ...
So lange es nicht zu heiß ist, passt das. Derzeit ist es draußen sehr warm und drinnen noch kühl (so kann man noch gut schlafen).
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." - Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Tim Sasdrich
 
Beiträge: 2961
Registriert: 07.01.2009, 14:15
Wohnort: Villingen-Schwenningen


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast