Geht jemand zur Embedded World 2015 in Nürnberg?

Alles was es sonst noch gibt

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

Geht jemand zur Embedded World 2015 in Nürnberg?

Beitragvon Tim Sasdrich » 18.02.2015, 01:57

Die Veranstalter haben meiner FH einen Bus zur Verfügung gestellt und ich werde die Gelegenheit nutzen und mich da am 26.2. umschauen. Ist denn von euch auch zufällig jemand da? Ließe sich bestimmt einrichten, dass man sich dann dort trifft, wenn man möchte.
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." - Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Tim Sasdrich
 
Beiträge: 2960
Registriert: 07.01.2009, 14:15
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast