Z8350 Viererkabel-Kern 1.84GHz 12-Zoll-Doppelstart-Tablette

Alles was es sonst noch gibt

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

Z8350 Viererkabel-Kern 1.84GHz 12-Zoll-Doppelstart-Tablette

Beitragvon topas » 08.06.2017, 18:24

Was ist das wohl? :D
Darin arbeitet der neue Kirschpfad processor. :D :D

Der Googleübersetzer bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.
Steuerungen mit Basic kinderleicht wie zu Commodorezeiten aber mit AVRs: pahlbasic
Benutzeravatar
topas
 
Beiträge: 3762
Registriert: 16.08.2010, 12:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Z8350 Viererkabel-Kern 1.84GHz 12-Zoll-Doppelstart-Tablette

Beitragvon Woody » 11.06.2017, 04:08

:D
Na was wohl? Das ist das neueste Gerät, welches in der Pharma-Industrie zur Produktion
von gemütsaufhellenden Präparaten zur morgendlichen Einnahme (Doppelstart) verwendet
wird.
Übrigens: Nicht verwechseln mit "Doppelkopf", einem Zustand Pappkartonkarten-gestützter
geistiger Umnachtung, die man sich auch bei der Einnahme von zu viel "Doppelherz" einfängt.
Da diese Präparate nicht so ohne weiteres in´s Ausland verkauft werden dürfen, müssen sie
mindestens 12 mal durch den Zoll, bevor sie freigegeben werden. Die Lagertemperatur
sollte nicht das 1,84-fache der Grundheizung übersteigen (also nicht mehr
als 35°C). Das neueste Getriebe vom Typ Z6350 ermöglicht über vier Kabel noch zusätzlich den
Anschluss einer Nähmaschine, einer Kaffeemaschine, eines TV-Gerätes und die Steuerung des
örtlichen Müllheizkraftwerks. Letzteres würde ich wählen, um den Google-Übersetzer dahin zu
schaffen, wo er hingehört, dann wäre er wenigstens noch zu was nütze :wink: .
Echt super :mrgreen: !

G.R. :D
Woody
 
Beiträge: 1337
Registriert: 08.10.2010, 17:43


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast