http://www.freieenergie24.com/

Allgemeine Tipps und Kniffe für die Elektronik sind hier richtig

Moderator: dussel07

Re: http://www.freieenergie24.com/

Beitragvon Woody » 22.11.2013, 17:18

:lol:
alterhase hat geschrieben:...Aber du könntest mit der Delonschaltung die Schleudertouren deiner Waschmaschine vervierfachen und so auch die verbleibenden Socken auf eine Umlaufbahn schicken...
...Ich fürchte, damit würde ich allenfalls die Waschmaschine auf eine Umlaufbahn schicken, aber auch gut,
vielleicht brauchen die auf der ISS noch eine :mrgreen:
[Klugscheiss] Die Delonschaltung wird mir zwar die Spannung verdoppeln, aber die Leistung bleibt die gleiche... [/Klugscheiss]
Also fliegt mir bestenfalls die Sicherung raus... ääähh, nicht mir, sondern meinem Sicherungskasten, also ich meine den haustechnischen...
Nicht den auf meinem Hals :mrgreen:
Arbeite gerade an einer sensationellen Idee, die auf der von quatsch24.com aufbaut, nicht nur die Spannung, sondern auch die Stromstärke vervielfachen.
Bei denen klappt´s ja... irgendwie... jedenfalls metaphysisch betrachtet, oder blind. Wie man´s sieht... :lol: :mrgreen:
Man achte mal auf die Feinheiten der Delonschaltung...
Delon-Schaltung.png
und vergleiche sie mit der auf Quark24.com abgebildeten Schaltung... Ich spüre es schon,
ich bin der "kalten Fusion" sehr nahe... :lol: :mrgreen: ...dann habe ich endlich ausgesorgt...
@alterhase: Das "Richt-Olfmeter" ist übrigens völlig veraltet, genau wie dessen Kreuzpeilfunktion. Heute nimmt man das verpeilte GPS-gesteuerte Guck-in-die-Röhre
Bosonen Photometer!!! :mrgreen:

G.R. :D
Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody
 
Beiträge: 1359
Registriert: 08.10.2010, 17:43

Re: http://www.freieenergie24.com/

Beitragvon alterhase » 22.11.2013, 18:30

Vierfach!
Vierfach - in Worten: "4xUIN" - sei dessen eingedenk - oh du mein Woody. :wink: :D

Apropos Topfen24.com:
... nachdem es sich eine zypriotische Seite handelt, wäre halloumi24.com angebracht.
... wobei, - so ein Halloumi eignet sich hervorragend zum Grillen. :mrgreen: *schmacht lechz*

@ Bosonen Photometer:
Ob das wirklich besser als mein Bello ist?
... der bringt (auf Komando) Schuhe und Socken paarweise passend. 8)
Tätschel, tätschel ... guter alter Analogwauwi. :mrgreen:
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 12050
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg

Re: http://www.freieenergie24.com/

Beitragvon FET16278 » 25.11.2013, 09:48

alterhase hat geschrieben:....
@Simulation:
Verstehe! Du hast natürlich die Ironie erkannt, wolltest aber den Spass nicht verderben. :D


nee, SORRY :!:

im moment nehme ich alles Iwie zu ernst und muß halt ne weile mal meine Fr.esse halten und wieder zu mir finden.
(vattern war wieder im krankenhaus, wegen diesem mist allg.arzt, der nicht drann denkt die tabletten <einen teil> abzusetzen nach der herz-op von vattern, weil man so ja bei der wöchentlichen blutuntersuchung mehr geld verdient - und das patientenwohl ist doch egal, hauptsache man verdient mehr :twisted: und nu ist vattern wieder raus <4 tabletten/chemische mittel weniger> und wieder bei kräften und flott auf den beinen, dafür aber opa im krankenhaus <derbe abgebaut die letzten monate = weil oma letztes jahr gestorben und frustsaufen von opa usw. usw.> / richtig guter kumpel <seit 25 jahre> ist unverhofft mit jungen 35 lensen vor 2 monaten gestorben = alles nicht so schön)

hoffe du kannst den ImMoment wirren FET verzeihen/manchen spruch nach sehen :|
:D Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht :D
FET16278
 
Beiträge: 690
Registriert: 10.06.2011, 10:15

Re: http://www.freieenergie24.com/

Beitragvon alterhase » 25.11.2013, 13:52

...manchen spruch nach sehen ...
Klar doch! ... wer läuft schon rund, wenn er ständig eins reingewürgt bekommt. ... wird schon wieder! :)
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 12050
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg

Vorherige

Zurück zu Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast