usb anschluss mit schalter

Wer ein Problem hat, kann es hier rein setzen

Moderator: Sebi

usb anschluss mit schalter

Beitragvon monkey12 » 30.01.2014, 16:20

Hy,
Na wie gehts ?

Ich weis ich bin lässtig bis ins Unendliche aber habe da nen kleines Problem aus dem ich ned schlau werde
Und zwar hab ich ne WII.Habe dort auf die Platine innen die USB Festplatte angelötet.Die WII funktioniert mit der Festplatte einwandfrei.Spiele werden gelesen und auch Videos und Musik gehen.
Nun ist es aber so das ich gerne die WII nehmen würde und an den PC anschliessen und dann Daten rauf kopieren.Das Problem liegt aber an der Sache das ich dann immer die Meldung USB GERÄT WURDE NICHT ERKANNT bekomme.
Ich vermute nun mal das sich hier was in die Haare bekommt,zwischen wii und PC1.Also Festplatte in der WII sollte funktionieren.
2.Wenn ich mit der WII zum PC gehe sollte er die Festplatte erkennen um Daten rauf zu spielen.
Meinst du das wir das zusammenbringen könnten ?



PS:Wegen der MAKITA & POLLIN gibts dann natürlich noch Antworten was ich falsch gemacht habe,und auch Bilder vom fertigen Projekt.
Ich hatte einfach nur SEHR viel zu Tun deswegen hatte ich keine Zeit mich zu melden.

mfg monkey
monkey12
 
Beiträge: 699
Registriert: 20.03.2011, 06:22
Wohnort: Kärnten

Re: usb anschluss mit schalter

Beitragvon FET16278 » 02.02.2014, 18:15

WLAN
:D Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht :D
FET16278
 
Beiträge: 690
Registriert: 10.06.2011, 10:15


Zurück zu Probleme und Hilfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast