Endstufen Reparatur JVC Laboratory M 7050

Wer ein Problem hat, kann es hier rein setzen

Moderator: Sebi

Endstufen Reparatur JVC Laboratory M 7050

Beitragvon Fasprofi » 11.08.2016, 17:57

Hallo an alle Experten,
ich suche auf diesem Wege einen Elektronik Experten im Raum Hamburg der mir hilft.
Folgende Situation:
Ich habe zwei seltene JVC Laboratory M 7050 Endstufen. Liefen auch Jahrelang einwandfrei. Nun macht eine Probleme.
Im Lauf der Zeit habe ich schon alle relevanten Kondensatoren und Elko´s durchgetauscht ohne Probleme. Ruhestrom und DC Offset am Ausgang sind eingestellt.
Ich habe das Service Manual, das beschreibt Messpunkte und das Platinenlayout. Den Schaltplan habe ich heute gefunden, könnte die Fehlersuche einfacher machen.
Ich möchte ungern diese schönen Geräte dem Schrott zuführen.
Das Problem ist hier sicher zu komplex um es zu erklären. Ein Kanal funktioniert, einer nicht 100%tig, Zwar haben ich grundlegende Elektronik Kenntnisse, Signalgenerator und Messgeräte incl. Ossi sind vorhanden, ich komme
aber hier an meine Grenzen. Vergleichsmessungen brachten mich nicht weiter. Ich suche hier also jemanden mit viel praktischer Erfahrung der mir hilft. Ich denke es ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.
Unkosten die entstehen könnten, werden natürlich bei Bedarf von mir vergütet.
Bei Interesse bitte melden unter 040-57008989
Danke im voraus
Fasprofi
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2016, 17:16

Zurück zu Probleme und Hilfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste