[Netzfund]LED-Scope

Hier können Schaltungen/Schaltungslinks gepostet werden

Moderator: dussel07

[Netzfund]LED-Scope

Beitragvon Tim Sasdrich » 25.08.2018, 18:45

Gerade auf Hackaday ein LED-Oszilloskop gefunden. Zwar nicht ganz CMOS, aber evtl. interessiert sich ja jemand hier für den Schaltplan. :wink:
Link
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." - Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Tim Sasdrich
 
Beiträge: 2961
Registriert: 07.01.2009, 14:15
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: [Netzfund]LED-Scope

Beitragvon alterhase » 26.08.2018, 07:24

Komplett in C-MOS geht nicht wegen des Analogteils. Aber ich denk, das kommt @woodys Idee sehr nahe.

Über den praktischen Wert brauchen wir ja nicht diskutieren. Eine nette Spielerei ist´s allemal. :D
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 12046
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg


Zurück zu Schaltungstipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron